Im fünften Rennjahr fuhr Karin Sauter 3 von 5 Vega Trofeo Rennen in der Kategorie X30 Junior. Michael Sauter fährt wurde Vize Schweizermeister bei den Super Minis an der offiziellen LO Schweizer Kart Meisterschaft sowie Vize Vega Meister.

Michael Sauter konnte sich mit den guten Nationalen Ergebnissen für das IAME Weltfinale in der Kategorie Super Mini an der Sarthe Qualifizieren. Mit einem 5. Schlussrang am IAME International Final 2017 in Le Mans schloss Michael seine Saison 2017 ab. Michael bewies, dass er National und International mit der Spitze mitfahren kann und um die Podestplätze mitfahren kann

Dank der grosszügigen Unterstützung von der Fa. Sauter AG, Carrosserie und Fahrzeugbau sowie der Fa. Sauter Engineering und Design ist es möglich mit gutem Material zu starten.

Rennstatistik Karin Sauter –> PDF

Rennstatistik Michael Sauter –> PDF

2017-Mai-Autosprint-Zeitungsbericht –>PDF

2017-Autosport-2017-Michael-Sauter-Kart –>PDF